t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

SC Freiburg gegen FC Bayern: So können Sie Bundesliga-Partie live verfolgen


Mehr zur Bundesliga

Freitagsspiel in der Bundesliga
So sehen Sie Freiburg gegen Bayern live

Von t-online, flv

28.02.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 1035416452Vergrößern des BildesAkrobatisches aus dem Hinspiel: Thomas Müller setzt gegen Freiburgs Lienhart zum Fallrückzieher an. Die Bayern gewannen im Oktober mit 3:0. (Quelle: IMAGO/Bernd Feil/M.i.S./imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Auswärtsspiel im Breisgau eröffnet der Rekordmeister den 24. Spieltag der Bundesliga. t-online erklärt, wie Sie die Partie live verfolgen können.

Kann der FC Bayern das Meisterrennen in der Bundesliga noch einmal spannend machen oder verliert er weiter an Boden? Am Freitag eröffnen die Münchner den 24. Spieltag und können vorlegen. Mit einem Sieg beim SC Freiburg könnte die Mannschaft von Noch-Trainer Thomas Tuchel den Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen auf fünf Punkte verkürzen. Zumindest für zwei Tage. Die Werkself ist erst am Sonntag im Rhein-Derby beim 1. FC Köln gefordert (ab 15.30 Uhr im t-online-Liveticker).

Der Rekordmeister feierte nach zwei Niederlagen (Leverkusen und Bochum) zuletzt einen Last-Minute-Erfolg gegen RB Leipzig (2:1). Nun reisen die Münchner zu ihrem "Lieblingsgegner". Von den letzten acht Liga-Vergleichen mit den Breisgauern gewann der FCB acht, spielte nur einmal unentschieden.

Zudem steckt das Team von Trainer Christian Streich in einer Krise. Vier der letzten fünf Bundesligapartien gingen verloren. Nur gegen Frankfurt in der vorletzten Woche sprang ein Punkt heraus (3:3).

t-online verrät, wo die Partie zwischen Freiburg und Bayern live zu verfolgen ist.

Wo kann ich Freiburg gegen Bayern live sehen?

Das Spiel wird von Streamingdienst DAZN übertragen. Die Sendung beginnt um 19.30 Uhr, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Moderator ist Alex Schlüter, als Kommentator ist Jan Platte gemeinsam mit Experte Jonas Hummels im Einsatz. Als Schiedsrichter-Experte ist Urs Meier dabei.

Wird das Spiel im Free-TV übertragen?

Nein, das Spiel ist ausschließlich bei DAZN zu sehen. Erste Bilder der Partie im Free-TV gibt es am Samstag in der ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr.

Kann ich Freiburg gegen Bayern im Liveticker verfolgen?

Ja, bei t-online gibt es zu allen Bundesligapartien einen Liveticker. Die Partie aus dem Europa-Park-Stadion zwischen Freiburg und dem FC Bayern können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Programmhinweis DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website