HomeSportBundesligaFC Bayern München

Wechselt Alexis Sanchez zum FC Bayern München?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextBayern-Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Das rät Arturo Vidal seinem Chile-Kumpel Sanchez

t-online, flo

Aktualisiert am 23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Teamkollegen in der chilenischen Nationalmannschaft und bald auch gemeinsam beim Confed-Cup in Russland: Arturo Vidal (l.) und Alexis Sanchez.
Teamkollegen in der chilenischen Nationalmannschaft und bald auch gemeinsam beim Confed-Cup in Russland: Arturo Vidal (l.) und Alexis Sanchez. (Quelle: Photosport/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie haben den gleichen Berater, spielen in der gleichen Nationalmannschaft – und bald auch im gleichen Verein? Mittelfeld-Star Arturo Vidal vom FC Bayern München rät seinem Chile-Kumpel Alexis Sanchez von Arsenal London zumindest zum Wechsel in die Bundesliga!

Vidal gab gegenüber der spanischen Zeitung "Sport" an, dass Sanchez intern bei Bayern Thema ist: „Wenn sie mich nach ihm gefragt haben, habe ich immer gesagt, dass er ein Spieler ist, der hierher kommen muss. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Jeder will ihn, weil es leichter ist, jetzt seine Ablösesumme zu bezahlen, als wenn er noch drei Jahre Vertrag hat. Ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung für sich und auch für Chile trifft, weil er ein Spieler ist, der uns sehr hilft.“

Sanchez hat eine Top-Bilanz

Sanchez' Vertrag in London läuft noch bis 2018. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 65 Millionen Euro. In dieser Saison traf er in 50 Pflichtspielen für Arsenal 29-mal und bereitete 19 weitere vor.

Vidal weiter: „Natürlich würde es mich freuen, wenn er kommt, weil er ein außergewöhnlicher Spieler ist. Er muss nur noch den Schritt zu einem der besten Teams der Welt machen, um unter den besten der Welt zu spielen. Wir hoffen, dass er die Möglichkeit hat, hierher zu kommen, um all seine Qualitäten zeigen zu können.“

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FC Bayern gelingt Befreiungsschlag
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Alexis SanchezArturo VidalChileFC Bayern MünchenLondonRussland
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website