t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Medien: Julian Nagelsmann übernimmt BVB im Sommer


Medien: Nagelsmann übernimmt BVB im Sommer

t-online, truf

Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kaum ist mit Peter Stöger der Interimstrainer für Borussia Dortmund gefunden, wird auch schon über die Nachfolge spekuliert. Dabei soll es sich um Julian Nagelsmann handeln.

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen wurde Peter Bosz bei Borussia Dortmund entlassen und Peter Stöger als sein Nachfolger auf der Trainerbank präsentiert.

Stöger gilt allerdings nur als Interimslösung und hat einen Vertrag bis Sommer 2018. Dann muss die Trainerfrage beim BVB neu geregelt werden.

Nagelsmann dementiert Kontakt

Laut "Bild" ist die Nachfolge aber schon beschlossene Sache. Julian Nagelsmann soll sich mit den Borussen einig sein und zur Saison 208/19 neuer BVB-Coach werden.

Nagelsmann ist derzeit Trainer bei der TSG Hoffenheim und hat noch einen Vertrag bis 2021. Der 30-Jährige selbst dementierte am Rande des Bundesliga-Spiels in Hannover jeglichen Kontakt zu Dortmund. "Es ändert sich nicht alle zwei Tage. Vor zwei Tagen habe ich schon gesagt, ich habe keinen Kontakt", erklärte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website