t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München schnappt sich Top-Talent Poznanski


Von Werder Bremen
Neuer Linksverteidiger: FC Bayern schnappt sich Top-Talent

t-online, truf

17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Louis Poznanski: Beim SV Werder Bremen ausgebildet, schnürt er künftig seine Fußballschuhe für die Bayern.Vergrößern des BildesLouis Poznanski: Beim SV Werder Bremen ausgebildet, schnürt er künftig seine Fußballschuhe für die Bayern. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern München investiert in die Zukunft und sichert sich die Dienste eines der begehrtesten deutschen Talente. Louis Poznanski kommt vom SV Werder Bremen.

Louis Poznanski wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München. Der U17-Nationalspieler spielt als Linksverteidiger und soll den Nachwuchsbereich des deutschen Rekordmeisters verstärken.

Der 16-Jährige kam bei Werder sowohl in der B-Junioren-Bundesliga als auch in der A-Junioren Bundesliga zum Einsatz und weist zudem Erfahrungen in der U17-Nationalmannschaft aus.

"Äußerst faire und angenehme Gespräche"

Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, meinte zur Neuverpflichtung auf der Homepage der Bayern: "Mit Louis haben wir einen sehr talentierten Spieler auf einer enorm wichtigen Position für den FC Bayern gewonnen. Er hat nicht nur bei Werder, sondern auch in den Jugend-Nationalmannschaften auf sich aufmerksam gemacht. Wir bedanken uns bei Werder Bremen für die äußerst fairen und angenehmen Gespräche."

Auch Poznanski selbst äußerte sich zu seinem Wechsel: "Ich bin sehr froh, ab sofort für den FC Bayern spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neuen Herausforderungen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website