t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Neuer Wechsel-Versuch von Robert Lewandowski


Bayern-Star will weg
Neuer Wechsel-Versuch von Robert Lewandowski?

Von t-online, dd

Aktualisiert am 28.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Abwanderungswillig: Trägt Robert Lewandowski auch in der kommenden Saison das Bayern-Trikot?Vergrößern des BildesAbwanderungswillig: Trägt Robert Lewandowski auch in der kommenden Saison das Bayern-Trikot? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um den Torjäger des FC Bayern haben neu Fahrt aufgenommen. Der Grund: Ein besonderer Plan des polnischen Stürmers.

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern doch noch? "Sky Sport" berichtet, dass der Torjäger den neuen Trainer Niko Kovac in einem persönlichen Gespräch doch noch von einem Transfer überzeugen will.

Demnach plant der 29-Jährige das Gespräch nach der Rückkehr der Münchener von der USA-Reise am Montag. Und: Lewandowski will Kovac klar machen, dass es sich negativ auf den Erfolg der Mannschaft auswirken könnte, wenn er bleibt.

Real hat wohl kein Interesse mehr

Schon zuvor war Lewandowski bei Real Madrid im Gespräch. Doch die Bayern betonten immer wieder, "Lewy" müsse seinen Vertrag (bis 2021) erfüllen. Kovac habe dem Torjäger in einem Telefonat "meinen Standpunkt mitgeteilt. Ich freue mich auf ihn. Er ist ein Weltklassestürmer, der in München noch viel leisten wird. Wir gehen nicht davon ab, dass er in München bleibt."

Der Angreifer spielt seit 2014 in München. Dazu scheint das Interesse der "Königlichen" nach Lewandowskis schwacher WM fast komplett abgekühlt. Aktuell scheinen Manchester United und der FC Chelsea interessiert.

Verwendete Quellen
  • Bericht bei "Sky Sport"
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website