t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hannover 96: Brasilien-Star Walace soll 37-Mio-Ausstiegsklausel besitzen


Mehr zur Bundesliga

Walace zurück in der Selecao
Hannovers Brasilien-Star soll 37-Millionen-Klausel besitzen

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 15.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Mit 23 Jahren am Beginn seiner Karriere: Walace hat bisher 34 Bundesligapartien absolviert. Außerdem lief er dreimal für die brasilianische Nationalelf auf.Vergrößern des BildesMit 23 Jahren am Beginn seiner Karriere: Walace hat bisher 34 Bundesligapartien absolviert. Außerdem lief er dreimal für die brasilianische Nationalelf auf. (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit seinem Wechsel zu 96 hat Walace sich prächtig entwickelt. Er ist sogar zurück in der brasilianischen Nationalelf. Nun wurde bekannt, dass Hannover bei einem vorzeitigen Transfer wohl richtig kassieren könnte.

Bundesligist Hannover 96 könnte im kommenden Jahr ein großes Geschäft mit seinem brasilianischen Nationalspieler Walace machen. Nach einem Bericht des t-online.de-Kooperationspartners „Sportbuzzer“ ist in dem bis 2022 laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers eine Ausstiegsklausel enthalten, die 2019 gegen Zahlung einer Ablösesumme von 37,3 Millionen Euro aktiviert werden kann. Hannover hatte den 23-Jährigen in diesem Sommer für nur sechs Millionen vom Hamburger SV geholt.

Selecao-Rückkehr gegen Saudi-Arabien

Nach seinen starken Leistungen in den ersten Saisonspielen feierte Walace in der vergangenen Woche beim 2:0-Sieg gegen Saudi-Arabien sein Comeback in der brasilianischen Nationalmannschaft.


Auch beim Länderspiel-Klassiker gegen Argentinien wird er an diesem Dienstagabend zum Kader des Rekord-Weltmeisters gehören.

Verwendete Quellen
  • Artikel beim "Sportbuzzer"
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website