t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Wechsel bestätigt! HSV-Talent Jann-Fiete Arp kommt


HSV-Talent
Wechsel bestätigt: FC Bayern holt Jann-Fiete Arp

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Wechselt zum FC Bayern: Jann-Fiete Arp.Vergrößern des BildesWechselt zum FC Bayern: Jann-Fiete Arp. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

HSV-Talent Jann-Fiete Arp wechselt spätestens im Sommer 2020 zum FC Bayern München. Dies bestätigte der deutsche Rekordmeister auf seiner Website.

Schon seit Monaten wurde über einen Wechsel von Jann-Fiete Arp vom HSV zum FC Bayern spekuliert. Wie der FCB heute Abend auf seiner Website verkündete, ist der Wechsel perfekt. HSV-Sport-Vorstand Ralf Becker wollte sich noch am Morgen auf Nachfrage von t-online.de nicht zum Wechsel äußern.

Arp wird demnach "spätestens zum 1.7.2020 für den FC Bayern München spielen." Darauf haben sich Arp, der FC Bayern und der HSV geeinigt. Die Vereinbarung enthält flexible Wechselzeiträume. Der 19-Jährige könne bereits zum Saisonende 2019 nach München wechseln oder aber erst ein Jahr später im Sommer 2020. Die Entscheidung trifft nur Arp selbst.

Auch der HSV bestätigte den Wechsel. HSV-Vorstand Ralf Becker sagte auf der Klub-Website: "Die Verhandlungen mit Bayern München waren konstruktiv und fair. Der Abstieg hat Fiete sehr getroffen. Er wollte dann unbedingt erst einmal hierbleiben und mithelfen, dass wir wieder aufsteigen. Diesem Ziel ordnet er alles unter, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.“

Verwendete Quellen
  • Website des FC Bayern
  • Website des HSV
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website