t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Kehrt James Rodriguez zurück zu Real Madrid?


Zurück nach Madrid? James schwärmt von Real

Von t-online, dd

Aktualisiert am 27.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Zurück nach Madrid? Bayerns James Rodriguez.Vergrößern des BildesZurück nach Madrid? Bayerns James Rodriguez. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der kolumbianische Mittelfeldspieler spricht deutlich über die "Königlichen" – und befeuert damit Spekulationen um einen Abschied vom deutschen Rekordmeister.

Kehrt James Rodriguez zu Real Madrid zurück? Der aktuell von den "Königlichen" ausgeliehene Mittelfeldspieler des FC Bayern wurde schon in der Vergangenheit mit einem Comeback in Madrid in Verbindung gebracht – und hat die Gerüchte nun selbst befeuert.

"Ich kann nicht verhehlen, dass ich schon immer Fan von Real Madrid war", sagte der 27-Jährige dem kolumbianischen Magazin "Bocas". Und: "Es war das Team, das ich mir immer angesehen habe und für das ich immer spielen wollte."


Rodriguez ist seit 2017 an den FC Bayern ausgeliehen, das Leihgeschäft endet am 30. Juni – dann hat der deutsche Rekordmeister eine Kaufoption über 42 Millionen Euro. Zuletzt gab es allerdings in der Winterpause Spekulationen schon über einen vorzeitigen Abschied aus München. Am Ende blieb James doch beim FC Bayern.

In der aktuellen Saison erzielte der kolumbianische Nationalspieler in 19 Pflichtspielen drei Tore und fünf Vorlagen, erspielte sich zuletzt einen Stammplatz unter Trainer Niko Kovac.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website