t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: "Nicht richtig" – Niko Kovac kritisiert Löw-Entscheidung


"Das ist nicht richtig"
Kovac kritisiert Löw für Ausbootung der Bayern-Stars

Von t-online, sid
Aktualisiert am 07.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Rechnet mit einer Trotzreaktion der Bayern-Spieler: Niko Kovac.Vergrößern des BildesRechnet mit einer Trotzreaktion der Bayern-Spieler: Niko Kovac. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das abrupte Ende der DFB-Karriere von Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sorgt für viel Wirbel. Auf der PK vor dem Wolfsburg-Spiel äußerte sich nun auch Niko Kovac.

Trainer Niko Kovac hat sich der Kritik der Verantwortlichen des FC Bayern an Fußball-Bundestrainer Joachim Löw angeschlossen. Die von Löw ausgebooteten Münchner Weltmeister Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels seien "enttäuscht", sagte Kovac am Donnerstag. "Gerade auch wegen der Endgültigkeit, mit 29 oder 30 Jahren schon als altes Eisen bezeichnet zu werden. Das ist, glaube ich, nicht richtig."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

So lief die Kommunikation mit Löw

Löw habe versucht, ihn am Dienstagmorgen telefonisch vorab zu informieren. "Er hat mich angerufen, gegen neun Uhr. Da saßen wir in einer Besprechung. Als ich zurückrief, war er schon im Flieger", berichtete Kovac. "Mit ihm habe ich dann hier kurz gesprochen. Die Kommunikation war schon da, aber nicht über mehrere Tage."


Ansonsten, sagte der Kroate, sei "der Bundestrainer natürlich für die sportlichen Belange zuständig. Das möchte ich nicht weiter kommentieren."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website