t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: BVB-Star Achraf Hakimi will zurück zu Real Madrid


Überraschende Aussage
BVB-Star Hakimi will zurück zu Real Madrid

Von t-online
Aktualisiert am 02.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Achraf Hakimi könnte Borussia Dortmund früher als geplant wieder verlassen.Vergrößern des BildesAchraf Hakimi könnte Borussia Dortmund früher als geplant wieder verlassen. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Achraf Hakimi ist von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen und einer der Shooting-Stars der Saison. Geht es nach dem Marokkaner, wird die erste Bundesliga-Saison auch seine letzte sein.

Achraf Hakimi hat sich ungewöhnlich deutlich über seine Zukunft geäußert. Der Defensivspezialist sagte in einem Interview mit dem Fernsehnetzwerk "Movistar TV": "Es wäre ein Traum, so schnell wie möglich nach Madrid zurückzukehren".

Der 20-Jährige ist von Real Madrid an den BVB ausgeliehen, sein Herz scheint aber seinem eigentlichen Arbeitgeber zu gehören. Auf eine mögliche Rückkehr angesprochen sagte Hakimi: "Ich würde lügen, wenn ich Nein sagen würde".

Der gebürtige Madrilene, der für die marokkanische Nationalmannschaft spielt, ist bis Juni 2020 an den Tabellenzweiten der Bundesliga ausgeliehen, eine vorzeitige Rückkehr ist dennoch nicht ausgeschlossen.


Die laufende Saison ist für Hakimi bereits beendet. Gegen Wolfsburg brach er sich Ende März den Mittelfuß und kann im Kampf um die Meisterschaft nicht mehr eingreifen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website