t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Neuer Coach gesucht: Stevens hofft auf baldige Klärung der Schalker Trainerfrage


Neuer Coach gesucht
Stevens hofft auf baldige Klärung der Schalker Trainerfrage

Von dpa
09.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Huub Stevens hofft auf eine baldige Einigung mit einem neuen Schalke-Trainer.Vergrößern des BildesHuub Stevens hofft auf eine baldige Einigung mit einem neuen Schalke-Trainer. (Quelle: Timm Schamberger./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Interimscoach Huub Stevens hofft auf eine baldige Klärung der Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. "Ich hoffe, dass ich noch nächste Woche oder in der Woche danach ein Gespräch mit ihm habe", sagte Stevens.

Nachdem die Gelsenkirchener mit dem 0:0 am Sonntag gegen den FC Augsburg letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigt hatten, sei eine "bestimmte Spannung" weg, sagte der 65-Jährige vor der Begegnung bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky). "Aber wir haben immer noch eine Verantwortung gegenüber der Konkurrenz und den Fans. Die Fans haben wir die ganze Saison enttäuscht", sagte Stevens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website