t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Werder verpflichtet Bayern-Leihgabe Friedl fest


Mehr zur Bundesliga

Transfermarkt
Werder verpflichtet Bayern-Leihgabe Friedl fest

Von dpa
29.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Der SV Werder Bremen hat Marco Friedl fest verpflichtet.Vergrößern des BildesDer SV Werder Bremen hat Marco Friedl fest verpflichtet. (Quelle: Carmen Jaspersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen hat den bislang nur ausgeliehenen Abwehrspieler Marco Friedl endgültig vom FC Bayern München verpflichtet. Das gaben die Bremer bekannt, ohne Details zu den Ablösemodalitäten oder der Laufzeit seines neuen Vertrags zu nennen.

"Vom ersten Moment an habe ich mich bei Werder sehr wohl gefühlt. Nicht erst in den letzten Monaten spürt man, dass sich hier sportlich etwas entwickelt", sagte der österreichische U21-Nationalspieler. Der 21 Jahre alte Friedl war im Januar 2018 zunächst auf Leihbasis von den Bayern zu Werder gekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website