t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Werder beklagt Verletzte: Verteidiger Augustinsson und Toprak fehlen Bremen länger


Linksverteidiger verletzt
Verteidiger Augustinsson und Toprak fehlen Bremen länger

Von dpa
Aktualisiert am 27.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Werder-Linksverteidiger Ludwig Augustinsson fällt länger aus.Vergrößern des BildesWerder-Linksverteidiger Ludwig Augustinsson fällt länger aus. (Quelle: Peter Steffen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss wochenlang auf seine beiden Abwehrspieler Ludwig Augustinsson und Ömer Toprak verzichten. Linksverteidiger Augustinsson wurde am Knie operiert und fehlt dem Fußball-Bundesligisten drei Monate, wie der Verein mitteilte.

Innenverteidiger Toprak hatte sich bei der 2:3-Niederlage am Samstag bei 1899 Hoffenheim an der Wade verletzt. Nach Angaben des Vereins fällt der 30 Jahre alte Neuzugang sechs Wochen aus. "Das ist natürlich bitter für uns, weil beide Leistungsträger in unserer Mannschaft sind", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt. Werder werde trotzdem "gegen Augsburg eine Mannschaft auf den Platz stellen, die den ersten Saisonsieg holen kann."

Der 25 Jahre alte Augustinsson hatte den Bremern schon im Bundesliga-Auftaktspiel gegen Fortuna Düsseldorf sowie in der Partie gegen Hoffenheim gefehlt. In der Abwehr muss Kohfeldt derzeit zudem ohne Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp auskommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website