t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Sehr, sehr bitter: Reus kritisiert Ballbesitzfußball des BVB


Sehr, sehr bitter
Reus kritisiert Ballbesitzfußball des BVB

Von dpa
05.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Dortmunds Reus sieht die derzeitige Formkrise des BVB unter anderem im harmlosen Ballbesitzspiel begründet.Vergrößern des Bildes
Dortmunds Reus sieht die derzeitige Formkrise des BVB unter anderem im harmlosen Ballbesitzspiel begründet. (Quelle: Patrick Seeger/dpa./dpa)
News folgen

Freiburg (dpa) - Kapitän Marco Reus sieht die derzeitige Formkrise von Borussia Dortmund unter anderem im harmlosen Ballbesitzspiel begründet.

"Es ist sehr, sehr bitter", sagte der sichtlich enttäuschte Nationalspieler nach dem 2:2 beim SC Freiburg. "Vor allem, weil du jetzt wieder Unentschieden gespielt hast, und das 2:1 nicht über die Bühne kriegst." Gerade im zweiten Durchgang sei der BVB zum wiederholten Male nicht überzeugend aufgetreten.

Man sei derzeit in einer Phase, wo man kritisch sehen müsse, "dass wir keinen guten Fußball spielen", sagte der 30-Jährige. "Unsere Ballbesitzphasen sind in Ordnung, aber ohne jede Gefahr für den Gegner."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom