t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Diese Spieler könnte Salihamidzic im Winter verpflichten


Diese Spieler könnten die Bayern im Winter holen

Von sid
Aktualisiert am 09.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Fordert Verstärkungen in der Winterpause: Bayern-Trainer Hansi Flick.Vergrößern des BildesFordert Verstärkungen in der Winterpause: Bayern-Trainer Hansi Flick. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern ist mit Verletzungssorgen in das Wintertrainigslager nach Katar geflogen. Dort forderte Trainer Hansi Flick Verstärkungen in der Winterpause. t-online.de stellt Ihnen die möglichen Neuzugänge vor.

Der FC Bayern befindet sich derzeit im Wintertrainingslager in Katar. Die angespannte Personalsituation sorgt aber derzeit für Zündstoff. "Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung", forderte Trainer Hansi Flick von der Vereinsführung.

Sportchef Salihamidzic reagierte auf die Aussagen und sagte: "Wir lassen uns alle Optionen offen und werden sehen, was möglich ist." Grundsätzlich zeigte der 43-Jährige Verständnis für die Forderung des Coaches, der in der Süddeutschen Zeitung "mindestens zwei Spieler" als notwendige Verstärkung des derzeit verletzungsgeplagten Kaders verlangt hatte.

Flick sieht auf der Position des Rechtsverteidigers und auf den offensiven Außenbahnen Bedarf. Der Zeitraum für Wintertransfers geht noch bis zum 31. Januar. Bis dahin werden die Bayern vermutlich noch auf dem Transfermarkt aktiv.

Verwendete Quellen
  • Aus Material der Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website