Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Rekordmeister soll PSG-Star Thomas Meunier im Visier haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGroßeinsatz: Gesuchter könnte Waffe habenSymbolbild für einen TextSchlagerstar nach Ehe-Aus im LiebesurlaubSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: FC Bayern will PSG-Star

Von t-online, dd

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Gefragt: Verteidiger Thomas Meunier von Paris Saint-Germain.
Gefragt: Verteidiger Thomas Meunier von Paris Saint-Germain. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der deutsche Rekordmeister sucht noch immer nach Verstärkungen, besonders auf einer wichtigen Position. Nun soll offenbar ein Spieler des französischen Serienmeisters im Fokus stehen.

Benjamin Henrichs bleibt offenbar beim AS Monaco, Lukas Klostermann spielt weiter für Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig – die Suche des FC Bayern München nach hochkarätigen Neuzugängen in der Verteidigung lässt weiter Ergebnisse vermissen. Dabei will der Rekordmeister gerade dort nachlegen – denn nach den langwierigen Verletzungen von Niklas Süle und Lucas Hernandez ist die Personaldecke in der Verteidigung dünn.

Jetzt rückt ein bekannter Name von Paris Saint-Germain in den Fokus: Offenbar ist der FC Bayern an Thomas Meunier interessiert. Dies berichtet die "Sport Bild". Demnach soll der 28-jährige belgische Nationalspieler als kurzfristige Lösung in der Winterpause gelten – denn Meuniers Vertrag in Paris läuft nur noch bis Saisonende, nun wäre die letzte Möglichkeit für PSG, noch eine Ablöse zu kassieren.

Was die große Stärke des PSG-Stars ist, den die Bayern offenbar im Visier haben, sehen Sie in den zusammengestellten Spielszenen oben im Video.

Rechtsverteidiger Meunier könnte die Position bei den Münchnern dauerhaft besetzen – und Joshua Kimmich damit wieder langfristig auf seine Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld rücken. Meunier stand für PSG in der laufenden Saison in 19 Pflichtspielen auf dem Platz, erzielte dabei ein Tor und bereitete zwei weitere Treffer vor. Aktueller Marktwert: 30 Millionen Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bericht der "Sport Bild"
  • Leistungsdaten von Thomas Meunier bei transfermarkt.de
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Löst er Neuer als Bayern-Kapitän ab?
  • T-Online
Von Alexander Kohne
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
AS MonacoBenjamin HenrichsFC Bayern MünchenParisParis SGRB Leipzig
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website