t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Trotz Platz 18: Paderborns Kapitän hofft auf Fortsetzung der Saison


Trotz Platz 18
Paderborns Kapitän hofft auf Fortsetzung der Saison

Von dpa
19.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Christian Strohdiek (M) ist der Kapitän des SC Paderborn.Vergrößern des BildesChristian Strohdiek (M) ist der Kapitän des SC Paderborn. (Quelle: Peter Kneffel/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paderborn (dpa) - Sollte die Saison in der Fußball-Bundesliga nicht zu Ende gespielt und am Ende vielleicht sogar annulliert werden, könnte der SC Paderborn praktisch durch die Hintertür doch noch den Klassenerhalt schaffen.

Doch darauf spekulieren sie beim Tabellen-18. nicht. "Wir wollen eine sportliche Entscheidung und es auf dem Rasen ausfechten", sagte Paderborns Kapitän Christian Strohdiek in einem Video-Interview des Clubs. "Als Sportler will man immer sportlich die Entscheidung herbeiführen."

Paderborn hat als Tabellenletzter derzeit sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Wegen der Coronavirus-Pandemie ist die Saison in der Ersten Liga erst einmal bis zum 2. April ausgesetzt. Sehr wahrscheinlich wird die Pause aber noch deutlich länger dauern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website