t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Wechsel geplatzt – Michael Cuisance fällt durch Medizincheck


Zurück nach München
Wechsel geplatzt: Bayern-Talent fällt durch Medizincheck

Von t-online, dd

Aktualisiert am 02.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Deal geplatzt: Michael Cuisance muss zurück zum FC Bayern.Vergrößern des BildesDeal geplatzt: Michael Cuisance muss zurück zum FC Bayern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich galt der Transfer von Michael Cuisance weg vom FC Bayern schon als beschlossene Sache. Einem Bericht zufolge kommt der Wechsel nun aber doch nicht zustande.

Unerwartete Wende im Wechsel von Bayerns Michael Cuisance zu Premier-League-Aufsteiger Leeds United. Einem Bericht von "The Athletic" zufolge ist der Deal geplatzt – weil der Franzose durch den Medizincheck in Leeds gefallen ist.

Der Transfer stand schon kurz vor dem Abschluss, bevor Leeds nun einen Rückzieher gemacht hat. Beim Verein sei man verärgert darüber, dass nach langen Verhandlungen der Wunsch-Transfer nun am Medizincheck gescheitert ist.

Der 21-Jährige, der erst im Sommer 2019 für 12 Mio. Euro von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern gewechselt war, hatte bei den Münchnern zuletzt keine Perspektive mehr. Berichten zufolge hatte sich der deutsche Rekordmeister mit Leeds bereits auf 22 Mio. Euro Ablöse geeinigt. Nun muss der Mittelfeldspieler zurück zu den Bayern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website