t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Leroy Sané bereut sein "Bling-Bling-Image"


Leroy Sané bereut sein "Bling-Bling-Image"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 22.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Der Bayern-Star in einer auffälligen Jacke bei der Nationalmannschaft 2019.Vergrößern des BildesLeroy Sané: Der Bayern-Star in einer auffälligen Jacke bei der Nationalmannschaft 2019. (Quelle: Joachim Sielski/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bayerns Flügelspieler Leroy Sané hat in der Vergangenheit nicht nur auf dem Platz für Aufsehen gesorgt. Mit seiner Extravaganz kam er bei vielen Fans nicht gut an – ein Image, das er nun hinterfragt.

Nationalspieler Leroy Sané von Bayern München bereut sein "Bling-Bling-Image" und das große Tattoo seiner selbst auf seinem Rücken. Mit dem Kunstwerk, für das er sich heute nicht mehr entscheiden würde, und einem Auftritt bei der Nationalmannschaft in einem teuren, auffälligen Fellmantel habe er den Menschen "offenbar Stoff" geliefert, sagte der 25-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Leute stecken mich in diese Bling-Bling-Schublade", sagte der Offensivspieler. Er habe sich gefragt, "was ich vielleicht falsch gemacht habe. Ich war jemand, der vor allem in jungen Jahren erst einmal gegen die Wand laufen musste, auch wenn es wehtat."

Sané noch immer enttäuscht von Jogi Löw

Er habe aber auch gegen Vorurteile anzukämpfen: "Ich habe schon das Gefühl, dass auf mich anders geschaut wird als auf andere."

Dass ihn Bundestrainer Joachim Löw kurz vor der WM 2018 aus dem Kader gestrichen hat, habe ihn schwer getroffen. Ein klärendes Gespräch habe es bis heute nicht gegeben, sagte Sané: "Eigentlich haben wir das nie wirklich vertieft." Dennoch sei das Verhältnis zu Löw immer sehr gut gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website