t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Abstellung für Länderspiele: Bundesligaprofis dürfen länger beim US-Team bleiben


Abstellung für Länderspiele
Bundesligaprofis dürfen länger beim US-Team bleiben

Von dpa
22.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Kann die beiden anstehenden Länderspiele für die US-Nationalmannschaft bestreiten: Giovanni Reyna von Borussia Dortmund.Vergrößern des Bildes
Kann die beiden anstehenden Länderspiele für die US-Nationalmannschaft bestreiten: Giovanni Reyna von Borussia Dortmund. (Quelle: Martin Meissner/AP-POOL/dpa./dpa)
News folgen

Chicago (dpa) - Drei US-amerikanische Bundesligaprofis dürfen mit ihrer Nationalmannschaft die anstehenden Länderspiele komplett bestreiten.

Für die Spieler Chris Richards (TSG 1899 Hoffenheim), Giovanni Reyna (Borussia Dortmund) und Josh Sargent (Werder Bremen) geht es am 25. März in einem Freundschaftsspiel gegen Jamaika und am 28. März gegen Nordirland. Eigentlich sollten sie früher zu ihren Vereinen zurückkehren, doch wegen veränderter Quarantäneprotokolle dürfen sie für das zweite Spiel gegen Nordirland in Belfast bleiben, wie der US-Verband mitteilte. Die US-Amerikaner bereiten sich auf das Halbfinale der Concacaf Nations League gegen Honduras im Juni und den Beginn der WM-Qualifikation im September vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom