• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • Bericht: Angebliches Auswärtstrikot der Bayern für die kommende Saison enthüllt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextÄrzte-Chefin zerreißt Lauterbach-KonzeptSymbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextSo installieren Sie jetzt Windows 11Symbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen Text"Mit 38?" Klubchef lehnt Ronaldo abSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextPunks mit Gaga-Aktion auf SyltSymbolbild für einen Watson TeaserBeatrice Egli zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So soll das neue Bayern-Auswärtstrikot aussehen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 24.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Jubel bei den Bayern: Die Spieler um Leroy Sané (Nr. 10) und Leon Goretzka (r.) freuen sich über den Sieg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Spieltag.
Jubel bei den Bayern: Die Spieler um Leroy Sané (Nr. 10) und Leon Goretzka (r.) freuen sich über den Sieg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Spieltag. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der laufenden Spielzeit führen die Bayern die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung auf Leipzig an. Nun wurde für die kommende Saison offenbar das Auswärtstrikot des Rekordmeisters geleakt.

Aktuell steht der FC Bayern München an der Tabellenspitze der Bundesliga. Ärgster Verfolger ist RB Leipzig. Während diese Saison noch in vollem Gange ist, will ein Onlineportal bereits das angebliche Auswärtstrikot des Rekordmeisters für die kommende Spielzeit kennen.

Die Plattform "Footy Headlines" hat auf Twitter einen Post veröffentlicht, laut dem die Spielerkleidung bei Auswärtspartien der Münchner schwarz mit goldenem Bayern-Logo sein soll.

Allerdings wird das vermeintliche neue FCB-Trikot nie komplett gezeigt, sondern immer nur in Ausschnitten. Eine offizielle Bestätigung des Klubs gibt es bisher nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nagelsmann setzt auf Siegerelf – de Ligt muss warten
Von Julian Buhl
FC Bayern MünchenLeon GoretzkaLeroy SanéRB LeipzigTwitterVfB Stuttgart
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website