Nach Partie in Köln Kuriose Meldung: Vergaß der BVB Hummels im Stadion?

Für Borussia Dortmund läuft es in dieser Saison sportlich nicht rund. Und als wenn das nicht schon reicht, wurde zuletzt wohl auch noch einer der wichtigsten Spieler des Teams nach einer Partie zurückgelassen.
Die Stimmung bei Borussia Dortmund ist angespannt. Gegen Manchester City setzte es am Dienstagabend im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League eine 1:2-Niederlage, zudem droht der Klub die Königsklasse in der kommenden Saison zu verpassen. Der Viertplatzierte Eintracht Frankfurt hat in der Bundesliga bereits sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenfünften aus Dortmund. Doch den Frankfurter Rang muss der BVB erobern, um sich für die Königsklasse zu qualifizieren.
Und auch intern läuft aktuell wohl nicht alles glatt. So berichtet die "Sport Bild", dass Vizekapitän Mats Hummels nach dem 2:2-Partie in Köln am 20. März im Stadion vergessen worden sei.
Demnach fuhr der Mannschaftsbus der Dortmunder ohne ihn los. Das Problem: Hummels unterhielt sich wohl noch längere Zeit mit Kölner Spielern. Der Verteidiger musste dem Bericht zufolge anschließend in einem Kleinbus mit Mitarbeitern zurück nach Dortmund fahren.
- Sport Bild: Jetzt räumen die BVB-Bosse auf, Seite 26 (Printausgabe)