• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern: Salihamidzic vermeidet erneut Klartext im Fall Flick


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKinderwagen-Attacke auf Polizistin: UrteilSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star: Neue Vorwürfe von Ex-FreundinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Flick-Zukunft: Salihamidzic verwundert mit Aussagen

Von t-online, ak

Aktualisiert am 07.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Hasan Salihamidzic: Seit Wochen berichten diverse Münchner Medien über Dissonanzen zwischen dem Bayern-Sportdirektor und Trainer Hansi Flick.
Hasan Salihamidzic: Seit Wochen berichten diverse Münchner Medien über Dissonanzen zwischen dem Bayern-Sportdirektor und Trainer Hansi Flick. (Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Geht er oder bleibt er? Hansi Flicks Weiterbeschäftigung beim FC Bayern ist aktuell das heißeste Thema der Bundesliga. Vor dem Kracher gegen PSG verwunderte dazu besonders der Auftritt von Hasan Salihamidzic.

Hansi Flicks Verbleib beim FC Bayern München ist das aktuell wohl am meisten diskutierte Thema der Bundesliga. Bereits seit Wochen sorgt der Trainer mit wenig eindeutigen Aussagen zu seiner Zukunft im Klubumfeld für Verwunderung.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Und auch einige Statements von Sportdirektor Hasan Salihamidzic legten zuletzt die Vermutung nahe, dass es zwischen der Führungsriege des Rekordmeisters und seinem leitenden Angestellten Verstimmungen gibt.

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain kam es nun zu einer weiteren seltsamen Szene. Salihamidzic wurde im Sky-Interview gefragt, ob sich Bayern parallel schon einen neuen Trainer suchen müsse. Statt auf die Frage einzugehen und alle Zweifel über die weitere Zusammenarbeit mit Flick beiseite zu wischen, antwortete der 44-Jährige: "Wir bereiten uns nur heute für das Spiel vor."

Und auch kurz zuvor flüchtete sich Salihamidzic in Allgemeinplätze, statt in Sachen Flick konkret zu werden. Sein Statement: "Wir tun alles für den Erfolg der Mannschaft. Die Vertragslaufzeiten sind bekannt." Eine klare, unmissverständliche Positionierung in der Causa Flick sieht anders aus. So werden die Spekulationen weitergehen – es könnten unruhige Wochen in München werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das sollen die Bayern-Stars verdienen
FC Bayern MünchenHansi Flick
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website