• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern München: Robert Lewandowski wieder im Lauftraining


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Robert Lewandowski wieder im Lauftraining

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Stürmer hat am Montag eine Laufeinheit absolviert.
Robert Lewandowski: Der Stürmer hat am Montag eine Laufeinheit absolviert. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robert Lewandowski wird dem FC Bayern im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League fehlen. Allerdings absolvierte er am Montagvormittag das erste Mal nach seiner Bänderverletzung wieder eine Einheit.

Das Fehlen von Robert Lewandowski bereitet dem Bayern große Sorgen. Vor allem, weil das Team von Trainer Hansi Flick ohne seinen Stürmer-Star am Dienstag in der Champions League gegen PSG ran muss.

Doch nun gibt es Hoffnung auf ein baldiges Comeback des Polen. Denn Lewandowski hat am Montag erstmals nach seiner Bänderverletzung am rechten Knie eine Laufeinheit im Schnee von München absolviert. Das schreibt der FC Bayern auf seiner Website. Wann der Pole wieder im Kader des Rekordmeisters stehen wird, ist unklar.

Lewandowski hatte sich die Verletzung am 28. März beim Länderspiel mit Polen gegen Andorra (3:0) zugezogen. Er selbst erzielte zuvor zwei Treffer, wurde nach 63 Minuten aber verletzungsbedingt ausgewechselt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Habe keinen Zweifel" – klare Lewandowski-Aussage zu Bayern
FC Bayern MünchenHansi FlickRobert Lewandowski
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website