t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Aufsteiger Greuther Fürth holt Adrian Fein vom FC Bayern


Leihe für eine Saison
Aufsteiger Fürth holt Fein vom FC Bayern

Von sid, t-online
14.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Adrian Fein: Der 22-Jährige spielte zuletzt für die PSV Eindhoven.Vergrößern des BildesAdrian Fein: Der 22-Jährige spielte zuletzt für die PSV Eindhoven. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der vergangenen Spielzeit trat Bayerns Adrian Fein auf Leihbasis für die PSV Eindhoven gegen den Ball. Ab sofort wird der 22-Jährige für Aufsteiger Fürth auflaufen. Er wird erneut ausgeliehen.

Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth hat sich mit dem defensiven Mittelfeldspieler Adrian Fein von Bayern München verstärkt. Der 22-Jährige kommt zunächst für eine Saison auf Leihbasis.

Fein: "Habe viel Positives gehört"

"Adrian passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und ist im zentralen Mittelfeld eine absolute Verstärkung für uns. Er hat sich nun ganz klar für uns entschieden und den Weg, den wir ihm aufgezeigt haben", äußerte Fürths Geschäftsführer Sport, Rachid Azzouzi.

In der vergangenen Saison war Fein an die PSV Eindhoven ausgeliehen, er absolvierte dort unter anderem drei Spiele in der Europa League. Der Profi hatte seit der U18 alle U-Nationalteams des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) durchlaufen. Fein: "Ich habe viel Positives von der Mannschaft und dem Verein gehört und freue mich jetzt darauf, alle kennenzulernen und dann gemeinsam in die Bundesliga-Saison zu starten."

Zuvor hatte das "Kleeblatt" bereits Jessic Ngankam von Hertha BSC verpflichtet. Das Offensivtalent fällt mit einer Kreuzbandverletzung allerdings lange aus. Mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website