t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga-Relegation: HSV vs. Hertha live in TV und Stream schauen


Kampf um die Bundesliga
So sehen Sie die Relegation zwischen dem HSV und Hertha live

Von t-online, np

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Felix Magath: Der Trainer der Hertha hofft noch auf den Klassenerhalt.Vergrößern des BildesFelix Magath: Der Trainer der Hertha hofft noch auf den Klassenerhalt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hertha BSC hat das Hinspiel der Relegation verschlafen – und muss sich im Kampf um den Bundesligaplatz nun auswärts gegen den HSV durchsetzen. t-online sagt Ihnen, wo Sie das Rückspiel live verfolgen können.

Hertha BSC steigt ab – oder doch nicht? Nach einer 0:1-Niederlage im Hinspiel der Relegation gegen Hamburger SV spielt der Hauptstadtklub Stand jetzt in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Um das zu verhindern, muss sich das Team von der Spree gegen das Team von der Elbe im Hamburger Volksparkstadion beweisen.

Beide Mannschaften trafen schon im Hinspiel unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen aufeinander. Während der HSV eine furiose Siegesserie startete und die letzten fünf Partien in der Liga allesamt gewann, ist die Hertha aus Berlin seit drei Spielen sieglos – und rutschte in der Nachspielzeit des letzten Spieltags auf den Relegationsplatz.

Doch wo ist das Rückspiel zwischen der Hertha und dem HSV zu sehen? t-online mit allen wichtigen Fragen und Antworten.

Wo kann ich die Relegation zwischen Hertha und dem HSV schauen?

Das Rückspiel ist beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Die Übertragung der Partie startet am Montag um 20 Uhr. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Yannick Erkenbrecher moderiert, Norbert Grudzinsk ist der Experte. Stefan Hempel ist als Field-Reporter vor Ort, Oliver Seidler kommentiert.

Kann ich das Spiel zwischen Hertha und dem HSV auch live im Free-TV schauen?

Ja, der Free-TV-Sender Sat.1 überträgt HSV gegen Hertha BSC live. Die Übertragung des Rückspiels beginnt schon um 19.30 Uhr. Moderator ist Matthias Opdenhövel, Wolff-Christoph Fuss kommentiert. Andrea Kaiser und Matthias Killing bilden das Reporter-Duo, Experte ist Stefan Kuntz.

Sowohl Sky als auch Sat.1 bieten einen Livestream an. Während der Service über SkyGo bzw. SkyTicket kostenpflichtig ist, ist der Livestream bei Sat.1 kostenfrei.

Gibt es einen Liveticker für die Partien?

Ja, t-online bietet zur Partie einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Hertha BSC und dem HSV finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Mitteilungen von Sky und Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website