• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga-Relegation: HSV vs. Hertha live in TV und Stream schauen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGünther bleibt MinisterpräsidentSymbolbild für ein VideoScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextRangnick äußert sich zu Martin HintereggerSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextPolizei fahndet mit Bild nach Sex-TäterSymbolbild für einen TextBVB entfernt Metzelder-AndenkenSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextBahn tritt Airline-Bündnis beiSymbolbild für einen TextDas ist Deutschlands bester ClubSymbolbild für einen TextErster Trailer von Kultspiel-FortsetzungSymbolbild für einen TextUrlauber ertrinkt in KiesseeSymbolbild für einen Watson TeaserSchweini: Neue ARD-Frau an seiner SeiteSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

So sehen Sie die Relegation zwischen dem HSV und Hertha live

Von t-online, np

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Felix Magath: Der Trainer der Hertha hofft noch auf den Klassenerhalt.
Felix Magath: Der Trainer der Hertha hofft noch auf den Klassenerhalt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hertha BSC hat das Hinspiel der Relegation verschlafen – und muss sich im Kampf um den Bundesligaplatz nun auswärts gegen den HSV durchsetzen. t-online sagt Ihnen, wo Sie das Rückspiel live verfolgen können.

Hertha BSC steigt ab – oder doch nicht? Nach einer 0:1-Niederlage im Hinspiel der Relegation gegen Hamburger SV spielt der Hauptstadtklub Stand jetzt in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Um das zu verhindern, muss sich das Team von der Spree gegen das Team von der Elbe im Hamburger Volksparkstadion beweisen.

Beide Mannschaften trafen schon im Hinspiel unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen aufeinander. Während der HSV eine furiose Siegesserie startete und die letzten fünf Partien in der Liga allesamt gewann, ist die Hertha aus Berlin seit drei Spielen sieglos – und rutschte in der Nachspielzeit des letzten Spieltags auf den Relegationsplatz.

Doch wo ist das Rückspiel zwischen der Hertha und dem HSV zu sehen? t-online mit allen wichtigen Fragen und Antworten.

Wo kann ich die Relegation zwischen Hertha und dem HSV schauen?

Das Rückspiel ist beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Die Übertragung der Partie startet am Montag um 20 Uhr. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Yannick Erkenbrecher moderiert, Norbert Grudzinsk ist der Experte. Stefan Hempel ist als Field-Reporter vor Ort, Oliver Seidler kommentiert.

Kann ich das Spiel zwischen Hertha und dem HSV auch live im Free-TV schauen?

Ja, der Free-TV-Sender Sat.1 überträgt HSV gegen Hertha BSC live. Die Übertragung des Rückspiels beginnt schon um 19.30 Uhr. Moderator ist Matthias Opdenhövel, Wolff-Christoph Fuss kommentiert. Andrea Kaiser und Matthias Killing bilden das Reporter-Duo, Experte ist Stefan Kuntz.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BBC-Moderatorin Deborah James ist tot
Deborah James: Die krebskranke Moderatorin verabschiedete sich in einem emotionalen Post von ihren Fans.


Sowohl Sky als auch Sat.1 bieten einen Livestream an. Während der Service über SkyGo bzw. SkyTicket kostenpflichtig ist, ist der Livestream bei Sat.1 kostenfrei.

Gibt es einen Liveticker für die Partien?

Ja, t-online bietet zur Partie einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Hertha BSC und dem HSV finden Sie .

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ElbeFelix MagathHSVHertha BSCSat.1
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website