t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Eklat nach Bayern-Spiel? PSG-Star Sergio Ramos reagiert


Verbale Entgleisung von Sergio Ramos
Eklat nach Bayern-Spiel? PSG-Star reagiert

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 10.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Sergio Ramos: Der 36-jährige Verteidiger von PSG fluchte nach dem Aus in der Königklasse.Vergrößern des BildesSergio Ramos: Der 36-jährige Verteidiger von PSG fluchte nach dem Aus in der Königsklasse. (Quelle: IMAGO/Danilo Di Giovanni)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

PSG musste sich in der Königsklasse den Bayern geschlagen geben. Ramos ärgerte sich danach und vergriff sich im Ton. Nun äußerte er sich dazu.

Für das Starensemble von Paris Saint-Germain war die Niederlage in der Champions League gegen den FC Bayern ernüchternd. Ohne ein geschossenes Tor flog die Mannschaft um Weltmeister Lionel Messi und Kylian Mbappé aus dem Wettbewerb.

Der frühere Real-Spieler Sergio Ramos ärgerte sich sichtlich und fluchte nach dem Abpfiff vor sich hin. Seine Lippenbewegungen wurden von dem spanischen Sender "Movistar+" eingefangen. Ein Lippenleser behauptete, dass er Paris mit bösen Worten beleidigt habe. Dies dementierte Ramos nun.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Twitter schrieb der Spanier: "Ich gehe normalerweise nicht auf dieses Thema ein, aber ich möchte nichts anerkennen, was nicht passiert ist. Zu keinem Zeitpunkt sage ich Paris, ich mache ein enttäuschtes 'pssss' oder 'pfff' im Zusammenhang mit einem (zugegebenermaßen groben) Ausdruck, den wir im Fußball zu sagen gewohnt sind. Lasst uns nichts erfinden, lasst uns nichts suchen, wo es nichts gibt."

Der Lippenleser will die Worte "F*** die H***, die Paris geboren hat. Wi**ser" erkannt haben. Laut Ramos soll dies nicht der Fall gewesen sein.

Während dieser fluchte, ergriff Messi die Flucht und verschwand irgendwo im Stadion. Mbappé stellte sich dafür den Fragen der anwesenden Journalisten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website