t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Atlético-Star Koke: "Ich hätte Marco Reus gerne in unserer Mannschaft"


Star des BVB-Gegners gesteht
"Ich hätte Reus gerne in unserer Mannschaft"

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 24.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Wird von Gegenspieler Koke gelobt: Marco Reus.Vergrößern des BildesWird von Gegenspieler Koke gelobt: Marco Reus. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und Atlético Madrid ist ein absolutes Topspiel. Kein Wunder, dass es von Seiten der Spanier großes Lob gibt.

Sowohl Atlético Madrid als auch Borussia Dortmund sind mit zwei Siegen in die Champions-League-Saison gestartet. Das Duell am heutigen Mittwoch ist das Topspiel um Platz eins. Für die noch ungeschlagenen Borussen spricht nicht nur der Heimvorteil, sondern auch die starken Leistungen in der Liga. Angeführt wird der BVB vom neuen Kapitän: Marco Reus. Der Nationalspieler glänzt nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Platz, sondern auch abseits davon.

"Wir wollen ins Finale"

Das ist auch Atléticos Koke aufgefallen, der Reus in den höchsten Tönen lobt: "Ihn hätte ich gerne in unserer Mannschaft. Seine Spielweise gefällt mir richtig gut. Er ist so schnell, so dribbelstark, so torgefährlich, so unberechenbar", sagte er der "Sport Bild". Auch die Loyalität des 29-Jährigen imponiert Koke: "Er hatte so viele Angebote, aber er blieb bei Borussia Dortmund. Diese Vereinstreue gibt es im Fußball nicht mehr oft."

Auch Koke selbst überzeugt mit seiner Loyalität, spielt seit der Jugend für Atlético. Dabei waren auch an ihm große Klubs interessiert. Neben Stadtrivale Real Madrid zählten auch Manchester United und der FC Liverpool zu den Interessenten.


Dieses Jahr will Koke sich für seine Treue auch belohnen und mit den "Rojiblancos" um den Champions-League-Titel spielen: "Wir wollen unbedingt ins Finale – wie vor zwei Jahren. Wir standen kurz davor, mit Atlético Madrid Geschichte zu schreiben, das erfüllt mich bis heute mit Stolz. Jetzt wollen wir eine neue Geschichte schreiben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website