t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

FC Bayern München: Sandro Wagner soll aus Frust Medaille weggeworfen haben


Nach DFB-Pokal-Niederlage
Nächster Wagner-Eklat? Bayern-Star soll Pokal-Medaille weggeworfen haben

Von t-online, dd

Aktualisiert am 21.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Enttäuscht: Sandro Wagner nach der Ehrung für Platz zwei. In seiner rechten Hand hält er noch die Medaille.Vergrößern des BildesEnttäuscht: Sandro Wagner nach der Ehrung für Platz zwei. In seiner rechten Hand hält er noch die Medaille. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat Sandro Wagner erneut für einen Aufreger gesorgt? Nach der Pokal-Pleite gegen Eintracht Frankfurt ließ sich der Bayern-Star offenbar zu einer skandalösen Aktion hinreißen.

Nach dem 1:3 des FC Bayern im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt hat Sandro Wagner seine Silbermedaille offenbar ins Publikum geworfen. Dies berichtet zumindest "spox.com" unter Berufung auf einen Fan-Tweet mit zwei Fotos, auf denen offenbar die Medaille zu sehen ist.

Auch weitere Fotos sollen zeigen, wie Wagner seine Medaille anscheinend tatsächlich ins Publikum wirft. Bestätigt sich die Vermutung, hätte Wagner nach seinem hastigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft unter der Woche für den nächsten Eklat gesorgt.

Bundestrainer Joachim Löw hatte den 30-Jährigen überraschend nicht für den vorläufigen WM-Kader nominiert, Wagner gab daraufhin bekannt, zukünftig für die DFB-Elf nicht mehr auflaufen zu wollen. Mehr noch: Löws Entscheidung könne er "nicht ernst nehmen." Schon danach wurde dem Stürmer mangelnder Respekt vorgeworfen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website