t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Stürmer flieht in Krankenwagen vor Polizei


Verletzung vorgetäuscht
Nationalspieler flieht in Krankenwagen vor Polizei

Von t-online
07.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Enner Valencia wird mit Atemmaske vom Spielfeld abtransportiert.Vergrößern des BildesEnner Valencia wird mit Atemmaske vom Spielfeld abtransportiert. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Vorfall während des WM-Qualifikationsspiels zwischen Ecuador und Chile: Enner Valencia, Stürmer des Heimteams, musste nach 82. Minuten mit einer Trage sowie Atemmaske vom Spielfeld getragen werden. Was nach einer schwereren Verletzung aussah, entpuppte sich später als gezieltes Vorhaben.

Wenige Minuten vor Spielende signalisierte der 26-Jährige, dass er mit Atemprobleme zu kämpfen habe - eine Täuschung! Auf dramatische Art und Weise wurde er anschließend vom Rasen direkt in einen Krankenwagen befördert. Während des Transports auf einem Caddy in Richtung Rettungswagen rannten ihm bewaffnete Polizisten desillusioniert hinterher. Laut "AS" folgte eine wilde Verfolgungsjagd durch die Stadt. Der Ausgang der Situation blieb vorerst offen.

Fehlende Unterhaltszahlungen

Der Grund der Szenerie: Valencia hatte hohe Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau für seine Tochter verpasst und sollte von der Polizei nach dem Spiel verhaftet werden.

Bereits vor der Partie hatte die Polizei versucht, Valencia festzunehmen. Laut verschiedenen Medienberichten sei er allerdings mit Hilfe einiger seiner Teamkameraden nicht auffindbar gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website