t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Mario Gomez bereut Wechsel von der Türkei nach Deutschland


Nach Wechsel zum VFL
Mario Gomez bereut Wechsel von der Türkei nach Deutschland

Von t-online
25.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Mario Gomez bereut seine Entscheidung zutiefst.Vergrößern des BildesMario Gomez bereut seine Entscheidung zutiefst. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez bereut die Entscheidung vom türkischen Verein Besiktas Istanbul zum VFL Wolfsburg gewechselt zu sein. Dies berichtet er in einem Interview gegenüber der türkischen Tageszeitung "Sabah".

In der letzten Saison schoss Gomez 26 Tore für Besiktas Istanbul und somit seinen Verein zum Meister. Beim VFL Wolfsburg kann er hingegen nicht brillieren. Währendessen ist sein alter Verein besonders erfolgreich in der Champions League. Sporx berichtet, dass "Süper Mario" über seine Spielerkollegen bei Besiktas dem Vereinsvorstand ausrichten ließ, dass er es „bereue“, Besiktas verlassen zu haben. Er wolle „auf jeden Fall zurück“. Der Vorstand von Besiktas soll ebenfalls interessiert an einer Rückkehr von Gomez sein.

In einem Interview mit der Zeitung Sabah sagt er: „Ich habe nun verstanden, dass ich weitaus glücklicher wäre, wenn ich bei Besiktas geblieben wäre. Als Stadt kann man Wolfsburg ohnehin nicht mit Istanbul vergleichen.“ Des Weiteren sei die Nähe zu seiner Familie ein wichtiger Faktor für seine Entscheidung gewesen. Demnach habe sein Vater große Flugangst und ihn kein einziges Mal in der Türkei besucht. "Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue diesen zutiefst."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website