t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball3. Liga

Dritte Liga: KFC Uerdingen feuert Aufstiegstrainer Stefan Krämer


Überraschender Rauswurf bei Drittligist
Trotz Platz vier: Uerdingen feuert Aufstiegstrainer

Von dpa
28.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Stefan Krämer: Seine Tage als Trainer des KFC Uerdingen sind gezählt.Vergrößern des BildesStefan Krämer: Seine Tage als Trainer des KFC Uerdingen sind gezählt. (Quelle: pmk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefan Krämer führte den KFC Uerdingen zurück in die Dritte Liga. Trotz einer starken Hinrunde und Platz vier wirft der Verein den Trainer nun nach einer Niederlage raus.

Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat sich überraschend von Trainer Stefan Krämer getrennt. Als Grund nannte Klubchef Michail Ponomarew, es habe "zu oft unterschiedliche Vorstellungen und Sichtweisen" gegeben, wie es in einer Mitteilung am Montag hieß.

Der 51 Jahre alte Krämer hatte erst im vergangenen März das Amt bei den Uerdingern übernommen und das Team zum Aufstieg in die 3. Liga geführt. Am Sonntag hatte der KFC das erste Spiel nach der Winterpause daheim 0:3 gegen Würzburg verloren, steht aber als Vierter nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Zu einem Nachfolger für Krämer wollte sich der Klub zunächst nicht äußern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website