• Home
  • Sport
  • Fußball
  • WM
  • Uli Hoeneß über Verletzung von Lewandowski: "Es ist großer Mist für uns"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Hoeneß über Lewandowski: "Es ist großer Mist für uns"

Von t-online, ak

Aktualisiert am 01.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Uli Hoeneß: Die Verletzung von Robert Lewandowski macht der Bayern-Ikone Sorgen.
Uli Hoeneß: Die Verletzung von Robert Lewandowski macht der Bayern-Ikone Sorgen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Uli Hoeneß hat sich erneut zur Verletzung von Bayern-Star Robert Lewandowski geäußert. Dabei konnte er sich einen Seitenhieb in Richtung des polnischen Verbandes nicht verkneifen.

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß macht der Ausfall von Weltfußballer Robert Lewandowski weiterhin zu schaffen. "Es ist großer Mist für uns, das muss man sagen“, sagte der ehemalige FCB-Manager in der Pause des Länderspiels Deutschland gegen Nordmazedonien bei RTL.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Lewandowski war am Sonntagabend im WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra (3:0) nach gut einer Stunde ausgewechselt worden und hatte sich dabei eine Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen. Nach Angaben der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters fällt der Stürmer rund vier Wochen aus.

Auf die Frage, ob der Pole eventuell doch früher wieder fit ist, antwortete Hoeneß: "Ich muss ehrlich sagen, von so Prognosen halte ich gar nichts. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt. Der eine braucht zwei, der andere sechs Wochen."

Indirekte Kritik übte er unterdessen an den Ärzten der polnischen Nationalelf. Diese hatten zunächst von einer Ausfallzeit von gewöhnlich fünf bis zehn Tagen bei Verletzungen dieser Art gesprochen. "Wenn sich ein Spieler bei der Nationalmannschaft verletzt, dann spielen die Ärzte das immer schön runter und der Verein hat die Konsequenzen zu tragen", sagte Hoeneß dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fußball-WM in Katar beginnt einen Tag früher
  • Rahel Zahlmann
  • Nicolas Lindken
Von Rahel Zahlmann, Nicolas Lindken
DeutschlandFC Bayern MünchenNordmazedonienRTLRobert LewandowskiUli Hoeneß
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website