Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Toni Kroos ist begeistert vom Zoff zwischen Thomas Tuchel und Antonio Conte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für einen TextDiese Stadt ist deutscher Blitzer-MeisterSymbolbild für einen TextJan Josef Liefers trauert um besten FreundSymbolbild für ein VideoTikTok-Star stirbt mit 21 JahrenSymbolbild für einen TextFormel 1 streicht China aus RennkalenderSymbolbild für einen Text"Nicht leicht": Hummels teilt FamilienfotoSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextLaufgruppe joggt durch U-Bahn-TunnelSymbolbild für einen TextRegulärer "Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextSohn von Schlagstar fällt mit Look aufSymbolbild für einen TextTeenager in Hoden geschossen: ProzessSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer gibt Fans intimen EinblickSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kroos begeistert von Zoff zwischen Tuchel und Conte

Von dpa
Aktualisiert am 17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Toni Kroos: Der Profi von Real Madrid sprach nun über den Streit zwischen Antonio Conte und Thomas Tuchel.
Toni Kroos: Der Profi von Real Madrid sprach nun über den Streit zwischen Antonio Conte und Thomas Tuchel. (Quelle: IMAGO/Irina R. Hipolito)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tottenham-Hotspur-Coach Antonio Conte und Chelsea-Trainer Thomas Tuchel gerieten zuletzt in einen heftigen Zoff. Toni Kroos gefällt der Einsatz.

Der spektakuläre Zoff zwischen den Fußball-Trainern Thomas Tuchel und Antonio Conte hat auch Toni Kroos amüsiert. Solche Szenen seien das, "worüber man diskutiert, was man sich anschaut, was man cool findet", sagte der 2014er-Weltmeister im Podcast "Einfach mal Luppen" mit Bruder Felix Kroos.

Auch als Spieler sei es "ziemlich geil", ergänzte der 32-Jährige, "wenn ein Trainer für das Ergebnis, für die Mannschaft da draußen auch wirklich alles tut".

Antonio Conte (l.) und Thomas Tuchel: Die Premier-League-Trainer mussten voneinander getrennt werden.
Antonio Conte (l.) und Thomas Tuchel: Die Premier-League-Trainer mussten voneinander getrennt werden. (Quelle: IMAGO/Javier Garcia/Shutterstock)

Kroos erinnert sich an Klopp und Sammer

Wichtig sei aber, dass der Ärger am nächsten Tag "wieder vergessen" sei, meinte der Profi von Champions-League-Gewinner Real Madrid. Kroos fühlte sich beim Anblick der Bilder an eine Auseinandersetzung zwischen Jürgen Klopp und Matthias Sammer zu seiner Zeit bei Bayern München erinnert: "Da sind auch zwei zusammengekommen, von denen du weißt: Da kann es scheppern. Aber du weißt auch, das sind zwei, die sich danach die Hand geben."

Tuchel und Conte waren beim Premier-League-Duell zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur am vergangenen Sonntag nach dem Abpfiff heftig aneinander geraten (mehr dazu lesen Sie hier). Sowohl Chelsea-Trainer Tuchel als auch Spurs-Coach Conte hatten für ihre Rangelei die Rote Karte gesehen. Der englische Fußball-Verband FA klagte beide wegen eines "unangemessenen Verhaltens" an. Tuchel und Conte sollen bis Donnerstag eine Stellungnahme abgeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Fußball-Legende Pelé wieder im Krankenhaus
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Jürgen KloppMatthias SammerReal MadridThomas TuchelToni KroosTottenham Hotspur
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website