Video löst Diskussionen aus Trainer ohrfeigt eigenen Spieler

Eigentlich sind U21-Länderspiele Israels kaum ein Thema über die Landesgrenzen hinaus. Doch eine Aktion des Trainers am Dienstag änderte dies.
Israels U21-Nationalmannschaft hat die EM-Qualifikation geschafft. In den Playoffs setzten sich die Israelis gegen Irland im Elfmeterschießen durch. Doch im Netz wurde weniger über die Qualifikation des deutschen Gruppengegners diskutiert. Vielmehr stand eine Szene im Fokus, das zeigt, wie Trainer Guy Luzon seinen Spieler Ziv Morgan ohrfeigt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Luzon redete mit weit aufgerissenen Augen auf Morgan ein, der seinem Trainer offenbar widersprach. Worüber die zwei diskutierten, wird aus dem Video nicht klar. Im Internet wurde die Szene am Dienstagabend weit verbreitet. Die Kritik an Luzons Umgang mit seinem Schützling wuchs.
Der 47-Jährige ist erst seit vier Monaten für die Junioren seines Heimatlandes im Amt. Trotz der erfolgreichen Qualifikation für die U21-EM im kommenden Jahr wird sich Luzon in den kommenden Tagen und Wochen wohl auch einige Kritik anhören müssen.
- twitter.com: Tweet von @nahuelzn