t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona hat wohl Interesse an Barça-Spieler Mikayil Faye


Bayern, Dortmund und Leverkusen
Bericht: Bundesligisten wollen Barça-Spieler

Von t-online
Aktualisiert am 26.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Mikayil Faye: Es sind wohl mehrere Klubs auf den Spieler aufmerksam geworden.Vergrößern des BildesMikayil Faye: Es sind wohl mehrere Klubs auf den Spieler aufmerksam geworden. (Quelle: IMAGO/Javier Vicencio / Eyepix Group)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mikayil Faye zählt zu den größten Juwelen des FC Barcelona. Neben europäischen Topklubs ist auch die Bundesliga auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden.

Wechselt Mikayil Faye vom FC Barcelona bald in die Bundesliga? Wie die englische "Daily Mail" berichtet, sind Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und der FC Bayern an dem 19-jährigen Innenverteidiger interessiert.

Faye wechselte vergangenen Sommer zu den Katalanen. In den Profikader schaffte er es allerdings erst einmal. An den restlichen Spieltagen wurde er in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Im Sommer wolle Faye daher zu einem Klub wechseln, bei dem er mehr Erfahrung auf höchstem Niveau sammeln könne.

Sein Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2027. Neben den Bundesligisten sollen auch der englische Erstligist Manchester United und Italiens AC Mailand ein Auge auf Faye geworfen haben. Die Ablösesumme für den senegalesischen Nationalspieler beläuft sich auf 20 Millionen Euro, wie es weiter heißt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website