• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Barcelona: Marc-André ter Stegen feiert erfolgreiches Liga-Debüt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für ein VideoDer Hochsommer geht weiterSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextBilder: Lance Armstrong hat geheiratetSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ter Stegen feiert erfolgreiches Liga-Debüt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 13.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Musste nur einmal hinter sich greifen: Marc-André ter Stegen im Spiel gegen Atletico Madrid.
Musste nur einmal hinter sich greifen: Marc-André ter Stegen im Spiel gegen Atletico Madrid. (Quelle: Cordon Press/Miguelez Sports/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Marc-André ter Stegen

Ter Stegen war wegen der Verletzung des chilenischen Keepers Claudio Bravo am linken Unterschenkel erstmals in der Liga zwischen die Pfosten gerückt.

Gut möglich, dass der Ex-Gladbacher sogar noch einige Liga-Spiele für Barcelona bestreiten kann. Spanischer Medien hatten zuletzt übereinstimmend berichtet, dass dem 32-jährigen Bravo eine mehrwöchige Zwangspause drohe. Damit hat ter Stegen auch die Chance, sich mit guten Leistungen festzuspielen.

Neymar und Messi treffen

Die beiden Superstars Neymar in der 55. Minute und Lionel Messi (77.) schossen den Sieg für Barca heraus. Atletico war zunächst durch Fernando Torres in Führung gegangen (52.). Barcelona führt mit der Optimalausbeute von neun Punkten aus drei Spielen die Tabelle vor Real Madrid (7) an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Italienischer Fußballstar geht auf Fan los
Atlético MadridBarcelonaMadridMarc-André ter StegenNeymar
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website