Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Legende über Renato Sanches: "In England geht er kaputt!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Legende über Bayern-Star: "In England geht er kaputt!"

t-online, DED

Aktualisiert am 30.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Renato Sanches im Trikot von Swansea City. Der Portugiese ist aktuell von den Bayern ausgeliehen.
Renato Sanches im Trikot von Swansea City. Der Portugiese ist aktuell von den Bayern ausgeliehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutliche Worte: Ex-Stuttgart-Kapitän und Portugal-Nationalspieler Fernando Meira spricht über die Situation eines Landsmanns – der eigentlich beim FC Bayern durchstarten sollte.

Denn Renato Sanches kostete den Rekordmeister im letzten Sommer satte 35 Millionen Euro - doch der 20-Jährige tut sich noch immer schwer. Das Top-Talent kam in seinem ersten Jahr in München kaum zum Einsatz,wurde nun für 8,5 Mio. Euro Leihgebühr an Premier-League-Klub Swansea City abgegeben. Sollte dort eigentlich reifen und Spielpraxis sammeln – doch auch dort kann Sanches bisher nicht überzeugen.

"Ich denke, dass der Junge wieder zurück nach Portugal muss, um wieder der Alte zu werden," meint Meira nun bei "Sport 1". Und: "So macht es keinen Sinn und es wird noch schlimmer für ihn. In England geht Renato kaputt."

Fernando Meira absolvierte 173 Bundesligaspiele für den VfB, wurde 2004 mit Stuttgart Deutscher Meister.
Fernando Meira absolvierte 173 Bundesligaspiele für den VfB, wurde 2004 mit Stuttgart Deutscher Meister. (Quelle: imago-images-bilder)

Der 39-Jährige (von 2002 bis 2008 beim VfB Stuttgart) wird noch deutlicher: Sanches sei "im Moment nicht der Renato Sanches, der für Portugal bei der EM spielte." Mit dem Team um Cristiano Ronaldo hatte Sanches beim Turnier 2016 in Frankreich den Titel geholt.

Trotzdem hat Meira noch Hoffnung – „weil Renato sicher die Qualität hat, um beim FC Bayern zu spielen.“

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Muss sich PSG ein neues Stadion suchen?
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
EnglandPortugalRenato Sanches
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website