• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Liverpool: Ersetzt Klopp Torwart Loris Karius mit Brasilien-Star?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo hoch fällt die Gasumlage ausSymbolbild für einen TextHamburger SV lehnt Millionen-Angebot abSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Polizei teilt PhantombildSymbolbild für einen TextFörster entdeckt Leiche im HochsitzSymbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextBetrunkener Polizist verliert AktenSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für ein VideoMine an Badestrand explodiertSymbolbild für einen TextJugendliche retten Unfallopfern das LebenSymbolbild für einen Watson TeaserKlopp übt heftige Kritik an Lewy-WechselSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Aus für Karius? Klopp plant wohl Riesen-Torwart-Transfer

Aktualisiert am 18.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Zwei Ex-Mainzer in Liverpool: Jürgen Klopp (links) und Loris Karius.
Zwei Ex-Mainzer in Liverpool: Jürgen Klopp (links) und Loris Karius. (Quelle: Sportimage/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim FC Liverpool bahnt sich ein Transfer-Kracher an. Ein neuer Torhüter soll kommen, könnte zum teuersten Keeper der Geschichte und für Loris Karius zum Problem werden.

Der FC Liverpool steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Alisson Becker. Der Torhüter des AS Rom soll noch in diesem Sommer aus der italienischen Hauptstadt zum Team von Jürgen Klopp wechseln.

Wie italienische und englische Medien berichten, seien die "Reds" bereit, bis zu 70 Millionen Euro für den brasilianischen Nationaltorhüter zu bezahlen. Damit wäre der 25-jährige Alisson der teuerste Torhüter-Transfer der Fußballgeschichte.

Alisson Becker schied mit Brasilien im Viertelfinale der WM gegen Belgien aus.
Alisson Becker schied mit Brasilien im Viertelfinale der WM gegen Belgien aus. (Quelle: Action Pictures/imago-images-bilder)

Sollte sich Liverpool die Dienste des WM-Teilnehmers sichern, wird es für den deutschen Torhüter Loris Karius (25) immer dünner an der Anfield Road. Schon vor seinen zwei groben Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid war Karius umstritten.

Mit Alisson würde Liverpool eine klare Nummer Eins verpflichten. Karius bliebe dann nur die Rolle des Ersatztorhüters oder ein Vereinswechsel.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tuchel droht Strafe wegen Schiedsrichter-Kritik
Alisson BeckerBarcelonaBelgienBrasilienFC LiverpoolJuventus TurinJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website