t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Fußball-Ikone: Maradona am Knie operiert - Weiterer Eingriff notwendig


Fußball-Ikone
Maradona am Knie operiert - Weiterer Eingriff notwendig

Von dpa
25.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Hat immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Fußball-Ikone Diego Maradona.Vergrößern des BildesHat immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Fußball-Ikone Diego Maradona. Foto: Dmitri Lovetsky/AP. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Buenos Aires (dpa) - Fußball-Ikone Diego Maradona hat sich erneut in ärztliche Behandlung begeben müssen. Der einstige Weltstar unterzog sich in Buenos Aires einer Knieoperation, wie sein Anwalt bestätigte.

Der Eingriff sei der erste von zwei notwendigen Operationen, die der 58-Jährige zur Fortsetzung seiner Trainerkarriere vornehmen lasse. Auch die Schulter müsse noch operativ behandelt werden.

Maradona hatte seinen Trainerposten beim mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa im Juni aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Bereits im Januar war er in seiner Heimat wegen einer Magenblutung operiert worden. Der 58-Jährige hat immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website