Sie sind hier: Home > Sport > Fußball > Fußball international >

Primera Division: Messi fehlt Barcelona auch im Spiel gegen Bilbao

Primera Division  

Messi fehlt Barcelona auch im Spiel gegen Bilbao

25.08.2019, 07:18 Uhr | dpa

Primera Division: Messi fehlt Barcelona auch im Spiel gegen Bilbao. Wird dem FC Barcelona weiter fehlen: Lionel Messi.

Wird dem FC Barcelona weiter fehlen: Lionel Messi. Foto: Manu Fernandez/AP. (Quelle: dpa)

Barcelona (dpa) - Superstar Lionel Messi fehlt dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona auch am heutigen Sonntag im Spiel gegen Betis Sevilla.

Der Argentinier hatte schon bei der 0:1-Niederlage in Bilbao wegen einer Muskelzerrung passen müssen, war unter der Woche aber wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Doch nun teilte Barca mit, dass Messi wie auch die verletzten Stürmer Luiz Suárez (Muskelverletzung) und Ousmane Dembele (Oberschenkelverletzung) sowie Neto nicht im Kader steht.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal