t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Trauer um Isaac Promise: Nigerianischer Stürmer stirbt mit nur 31 Jahren


Ursache unklar
Nigerianischer Stürmer stirbt mit 31 Jahren

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 04.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Isaac Promise (l.) im Trikot von Antalyaspor: Die Ursache für seinen plötzlichen Tod sind der Öffentlichkeit noch nicht bekannt.Vergrößern des BildesIsaac Promise (l.) im Trikot von Antalyaspor: Die Ursache für seinen plötzlichen Tod sind der Öffentlichkeit noch nicht bekannt. (Quelle: Seskim Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte der US-amerikanische Klub Austin Bold FC am Samstag das letzte Spiel seiner Saison bestreiten. Doch wenige Tage zuvor starb ein Stürmer des USL-Teams mit nur 31 Jahren.

Traurige Nachrichten aus den USA. Der nigerianische Stürmer Isaac Promise ist am Mittwochabend im Alter von 31 Jahren gestorben.

Promise spielte viele Jahre in der Türkei, trug unter anderem das Trikot von Trabzonspor. Für Nigeria war er 2008 bei den Olympischen Spielen im Einsatz und holte als Kapitän die Silbermedaille. Seit Dezember 2018 stürmte er für Austin Bold FC aus der US-amerikanischen United Soccer League, einer Art zweiter Liga unter der Major Soccer League.

"Ich bin schockiert"

Sein ehemaliger Teamkollege Anton Ferdinand, Bruder von England-Legende Rio Ferdinand, kommentierte den Tod Promises auf Instagram. "Ich bin schockiert. Du warst mein Zimmergenosse bei Antalyaspor. Isaac Promise, Ruhe in Frieden. Meine Gebete sind bei deiner Familie und deinen Freunden in dieser Zeit."

Die Ursache für den plötzlichen Tod des Torjägers ist der Öffentlichkeit noch unbekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website