t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Serbische Liga: Trainer Milojevic tritt bei Marin-Club Roter Stern zurück


Serbische Liga
Trainer Milojevic tritt bei Marin-Club Roter Stern zurück

Von dpa
19.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Der bisherige Roter-Stern-Trainer Vladan Milojevic verkündete während einer Pressekonferenz seinen Rücktritt.Vergrößern des BildesDer bisherige Roter-Stern-Trainer Vladan Milojevic verkündete während einer Pressekonferenz seinen Rücktritt. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Belgrad (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Marko Marin wird beim serbischen Erstligisten und Tabellenführer Roter Stern Belgrad künftig von einem neuen Coach trainiert. Der bisherige Trainer Vladan Milojevic verkündete während einer Pressekonferenz seinen Rücktritt.

"Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, aber ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen", wurde der 49-Jährige zitiert. "Wir haben in den vergangenen zweieinhalb Jahren so viel erreicht."

Milojevic hatte den Gruppengegner des FC Bayern München in der Champions League, der als Tabellenletzter aus dem Europapokal ausschied, 2017 übernommen und zu zwei Meisterschaften geführt. In die Winterpause ging das Team mit 55 Punkten als Tabellenführer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website