t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Benfica Lissabon: Ex-Nationalspieler Julian Weigl mit Coronavirus infiziert


Quarantäne in Lissabon
Ex-Nationalspieler Weigl mit Coronavirus infiziert

Von sid
Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Julian Weigl: Der frühere BVB-Profi hat sich mit dem Coronavirus infiziert.Vergrößern des BildesJulian Weigl: Der frühere BVB-Profi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: GlobalImagens/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere BVB-Profi wurde positiv auf den Covid-19-Erreger getestet. Auch ein Teamkollege vom portugiesischen Topklub Benfica hat sich infiziert. Sie befinden sich nun in Quarantäne.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Julian Weigl hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab sein Klub Benfica Lissabon auf seiner Homepage bekannt. Auch bei dem uruguayischen Nationalspieler Darwin Nunez wurde die Krankheit festgestellt. Über die genauen Hintergründe wurde nichts bekannt gegeben. Weigl und Darwin dürften sich aber in häuslicher Quarantäne befinden.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Weigl, Teamkollege von Nationalspieler Luca Waldschmidt, war zu Jahresbeginn für 20 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum portugiesischen Rekordmeister gewechselt. Dort hat er es im Gegensatz zu Waldschmidt bislang noch nicht zum Stammspieler geschafft. Erst einmal stand er in sieben Saisonspielen des Tabellenzweiten Benfica 90 Minuten auf dem Platz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website