t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Jürgen Klopp verrät: Das war mein erstes Spiel als Zuschauer im Stadion


Liverpool-Trainer über Kindheit
Klopp verrät: Das war mein erstes Spiel als Zuschauer

Von t-online, dd, hak

04.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Schon seit frühester Kindheit fußballverrückt: Jürgen Klopp erinnert sich an seine Kindheit.Vergrößern des BildesSchon seit frühester Kindheit fußballverrückt: Jürgen Klopp erinnert sich an seine Kindheit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Star-Trainer Jürgen Klopp spricht auf einer Liverpool-PK über seine früheste Erinnerung im Fußballstadion – und an einen ganz besonderen Pullover.

Jürgen Klopp lebt und atmet Fußball, soviel ist längst bekannt. Der Erfolgstrainer des FC Liverpool steht wie nur ganz wenige andere Coaches für die Leidenschaft und Emotion des Sports. Und: Die Begeisterung setzte schon ganz früh ein.

Auf einer Pressekonferenz der "Reds" nun erinnerte sich "Kloppo" an seine Anfänge: "Mein erstes Profi-Spiel als Zuschauer muss in Stuttgart gewesen sein", erzählte der 53-Jährige. Was seine Oma und ein ganz besonderer Pullover damit zu tun hatten, sehen Sie oben im Video oder hier.

Verwendete Quellen
  • FC Liverpool: Pressekonferenz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website