• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Norwegischer Nationalspieler Elabdellaoui verletzt sich bei Feuerwerk schwer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel-1-Pilot Albon aus Klinik entlassenSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextDeutscher Trainer geht nach RusslandSymbolbild für einen TextPaus will Ärzte-Ausbildung ändernSymbolbild für einen TextHorror-Unfall schockt die Formel 1Symbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen TextBVB-Stars gratulierten Tennis-Ass Niemeier Symbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextMann stürzt von Leuchtturm: LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSüle tritt gegen den FC Bayern nachSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Norwegischer Nationalspieler verletzt sich bei Feuerwerk schwer

Von sid, t-online
Aktualisiert am 01.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Omar Elabdellaoui: Der Verteidiger absolvierte bisher 49 Spiele für die norwegische Nationalmannschaft.
Omar Elabdellaoui: Der Verteidiger absolvierte bisher 49 Spiele für die norwegische Nationalmannschaft. (Quelle: Bildbyran/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Galatasaray-Star Omar Elabdellaoui hat sich beim Jahreswechsel schwer verletzt. Weil ein Feuerwerkskörper in seiner Hand explodierte, zog er sich unter anderem Verbrennungen im Gesicht zu.

Omar Elabdellaoui hat sich bei Silvester-Feierlichkeiten offenbar schwer verletzt. Der frühere Braunschweiger, aktuell beim türkischen Rekordmeister Galatasaray unter Vertrag, hat sich nach Klubangaben Verbrennungen im Gesicht, eine Augenverletzung und Blessuren an der Hand zugezogen. Elabdellaoui soll ein Feuerwerkskörper in der Hand explodiert sein.

Positiver Corona-Test und Team-Quarantäne

Galatasaray bestätigte den Unfall, der Spieler sei ins Krankenhaus gebracht worden. "Er schwebt nicht in Lebensgefahr", teilte der Klub mit. Medienberichten zufolge wird untersucht, inwiefern die Sehkraft beeinträchtigt worden sein könnte.

Elabdellaoui (29) war bereits im Herbst ungewollt in die Schlagzeilen geraten. Nach einem positiven Corona-Test beim Vize-Kapitän war die gesamte norwegische Nationalmannschaft unter Quarantäne gestellt worden. Das Länderspiel in der Nations League gegen Rumänien musste abgesagt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutscher Trainer unterschreibt in Russland
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
FeuerwerkGalatasaray IstanbulSilvester
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website