Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo will seine Karriere wohl bei Sporting Lissabon beenden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSchweres Erdbeben: 170 ToteSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextKölnerin schreibt Geschichte bei Grammys
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: Ronaldo will Karriere in seiner Heimat beenden

Von t-online, flv

Aktualisiert am 04.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo hat noch bis 2022 Vertrag bei Juventus Turin.
Cristiano Ronaldo hat noch bis 2022 Vertrag bei Juventus Turin. (Quelle: sportphoto24/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuletzt wurde über eine Rückkehr zu Real Madrid spekuliert. Ddoch aus Italien gibt es nun Berichte, dass der Topstar von Juventus Turin zum Abschluss seiner Ausnahmekarriere nach Portugal zurückkehren will.

Beendet Cristiano Ronaldo seine Karriere dort, wo alles begann? Wenn es nach dem italienischen Journalisten Claudio Raimondi von "Sportmediaset" geht, kehrt der 36-Jährige nicht etwa zu Real Madrid zurück, worüber zuletzt spekuliert wurde, sondern nach Portugal.

Demnach soll "CR7" zu Sporting Lissabon wechseln wollen. Dort startete er seine Weltkarriere, ging 2003 zu Manchester United, ehe es ihn 2009 zu Real Madrid zog. Die Rückkehr zu seinem Heimatverein soll aber laut Raimondi erst im Sommer 2022 stattfinden, wenn sein Vertrag beim italienischen Rekordmeister ausläuft.

Raimondi erklärt: "Eine Rückkehr nach Spanien ist nicht möglich und Manchester United verfügt nicht über die finanzielle Stärke für solch einen Transfer. Es gibt keinen Grund für Ronaldo, Juventus zu verlassen, weder aus persönlichen Gründen noch aus Gründen, die mit seinen Sponsoren zusammenhängen.

Stattdessen wolle er "seinen Vertrag bei Juventus beenden und dann zwei Jahre bei Sporting spielen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sport Bild": Ronaldo plant Karriereende bei diesem Klub
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Guardiola meckert über vierstündige Anreise
Cristiano RonaldoItalienJuventus TurinManchester UnitedPortugalReal MadridSporting Lissabon
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website