t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Kurz nach Wechsel zu Real Madrid: David Alaba positiv auf Corona getestet


Ex-Bayern-Star
Kurz nach Wechsel: Alaba positiv auf Corona getestet

Von dpa
Aktualisiert am 28.07.2021Lesedauer: 1 Min.
David Alaba: Der Abwehrakteur spielte vor wenigen Wochen mit der österreichischen Nationalmannschaft noch bei der EM.Vergrößern des BildesDavid Alaba: Der Abwehrakteur spielte noch vor wenigen Wochen mit der österreichischen Nationalmannschaft bei der EM. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst seit einer Woche ist David Alaba bei Real Madrid. Der Ex-Bayer wollte sich mit den Madrilenen ideal auf die neue Saison vorbereiten. Nun musste er jedoch einen Rückschlag hinnehmen.

David Alaba muss schon kurz nach seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in Quarantäne.

Denn der 29-Jährige, der vom FC Bayern München kam, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilten die Madrilenen am Mittwoch in einer zweizeiligen Meldung mit. Weitere Angaben macht der Klub nicht.

Alaba hatte die Bayern in diesem Sommer nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Titelgewinnen verlassen. Bei Real unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website