t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Antonio Cassano: Italiens Ex-Nationalspieler wegen Corona im Krankenhaus


Stürmerlegende wegen Corona im Krankenhaus

Von t-online, anb

05.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Antonio Cassano: Der Italiener hat sich mit Corona angesteckt.Vergrößern des BildesAntonio Cassano: Der Italiener hat sich mit Corona angesteckt. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimme Nachrichten aus Italien. Ex-Nationalspieler Antonio Cassano musste wegen seiner Corona-Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Zustand hatte sich massiv verschlechtert.

Fußball-Italien bangt um Stürmer-Legende Antonio Cassano. Der 39-Jährige, der 2018 seine Karriere offiziell beendete, musste nach Medienberichten aus Italien und Spanien wegen seiner Corona-Erkrankung in ein Krankenhaus in Genua eingeliefert werden.

Cassano, der laut Angaben seiner Familie nicht geimpft ist, hatte sich demnach Ende des letzten Jahres mit Corona angesteckt und sich zunächst in häusliche Quarantäne begeben. Inzwischen soll sich dann sein Zustand aber rapide verschlechtert haben, weswegen er nun ins Krankenhaus musste.

Antonio Cassano spielte unter anderem für Real Madrid, Sampdoria Genua und die Mailänder Klubs Inter und AC. Für die italienische Nationalmannschaft absolvierte er 39 Spiele (10 Tore).

Verwendete Quellen
  • cope.es: Cassano wegen Covid im Krankenhaus (spanisch)
  • raisport.it: Cassano wegen Corona im Krankenhaus in Genua (italienisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website