• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Liverpool: Jürgen Klopps Team verpflichtet Sturmtalent Fabio Carvalho


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Youngster wird Liverpools erster Neuzugang

Von t-online, dpa, KS

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Fabio Carvalho: Das Sturmtalent kommt von Fulham.
Fabio Carvalho: Das Sturmtalent kommt von Fulham. (Quelle: Shutterstock/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Vizemeister hat sich nun seinen ersten Transfer für die kommende Saison gesichert. Sturmtalent Fabio Carvalho wechselt an die Anfield Road – nachdem es im Winter nicht klappte.

Teammanager Jürgen Klopp darf zur kommenden Premier-League-Saison ein neues Sturmtalent beim FC Liverpool begrüßen. Der 19 Jahre alte Portugiese Fabio Carvalho wechselt vom Aufsteiger FC Fulham zum englischen Vizemeister und Champions-League-Finalisten.

Im vergangenen Winter absolvierte der Profi bereits seinen Medizincheck und sollte zum Klub wechseln, doch wurden die Verträge am Deadline Day zu spät unterschrieben und bei der FA eingereicht. Der Transfer scheiterte auf der Zielgeraden.

Nun hat es geklappt und der 19-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2027. In der abgelaufenen Spielzeit brachte es Carvalho auf zehn Tore und acht Vorlagen in der zweiten englischen Liga.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wechselgerüchte um Neymar werden konkreter
  • T-Online
Von Alexander Kohne
FC LiverpoolJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website